Suchfunktion

Fußballturnier um den „Hort Bunte Welt Cup“

Am Freitag, den 7.07.2017, war es endlich soweit. Drei Horte waren der Einladung des Hortes „Bunte Welt“ gefolgt.
(Stadtfeldkids, Olvenstedter Tintenklekse & Abenteuerwelt)
Das 1. Fußballturnier um den HBW-Wanderpokal konnte starten.
Es wurden 5 Teams aufgestellt. Unter anderem ein Mix-Team, da die Abenteuerwelt keine ganze Mannschaft zusammen bekommen hatten.
Aber trotzdem gekommen sind. Vielen Dank!!!!
Von Beginn an wurde mit vollem Einsatz gespielt. Die großen und kleinen Fans jubelten ihre Teams zu Höchstleistungen.
Alle Teams spielten fair und gaben alles.
Dann war die Spannung auf dem Höhepunkt.
Das Finalspiel „Hort Bunte Welt – Olvenstedter Tintenklekse“!
Die Mannschaften und Fans gaben noch einmal alles und so hieß es nach dem Abpfiff 1: 0 für den Hort Bunte Welt!
Unser Trainer Herr Böhm hatte alles richtig gemacht und mit viel Training, Taktik und Motivation das Team zum Sieg geführt.

Nun konnte sich mit Grillwurst im Brötchen, Obst und kühlen Getränken gestärkt werden.

In den nächsten Sommerferien treten wir wieder an, um unseren Pokal zu verteidigen.
Es war ein toller Tag und alle großen und kleinen Teilnehmer hatten einen Riesenspaß!!!!
Dank allen großen und kleinen Helfern!!!!!

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

_DSC0668 home

Rechtspopulismus etwas entgegen setzen

1Pamorama

Großer Andrang zum Fachtag

Jubiläum2017 004

Erfahrung ist unbezahlbar – Dienstjubilare durch Vorstand gewürdigt