Suchfunktion

Hort „Bunte Welt“ feiert 7. Namenstag

Kaum zu glauben…..am Freitag dem 6.04.2018, hat der Hort „Bunte Welt“ schon seinen
7. Namenstag gefeiert.
Es wurde getanzt, gesungen, gespielt, gelacht, an verschiedenen Stationen die Zielsicherheit getestet und als Überraschung kam auch der Eiswagen vorbei.
Wir hatten eine tolle Zeit und danken allen Kindern die mit uns gemeinsam gefeiert haben.
Euer Team vom Hort „Bunte Welt“.

 

 

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an

PXL_20240407_113404085_MAIN

Kleiner Ostermarkt in den Bildungswelten Bernburg