Suchfunktion

Spendenformular: Bei uns kann man jetzt auch online spenden

Auf unserer neuen Spendenseite gibt es jetzt noch mehr Informationen, wie unsere Projekte unterstützt und finanziert werden können. Wir berichten über alle aktuellen Spendenaufrufe unserer Einrichtungen und zeigen, wo Hilfe benötigt wird. Mit unseren Angeboten bieten wir Kindern und Jugendlichen eine Lebensperspektive und möchten ihnen eine optimale Entwicklung ermöglichen. Über unser neues Spendenformular kann man jetzt auch bequem und sicher online spenden.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an