Suchfunktion

Eine neue Couch für die Achterbahn

Bei der diesjährigen Spendengala „Winterzauber“ im Januar im Kongress- und Kulturwerk Fichte wurde vom Oberbürgermeister der Stadt Magdeburg, Lutz Trümper, das Los der Wohngruppe Achterbahn gezogen. Sie wümschten sich für ihren Gemeinschaftsbereich eine Couch, auf der sie alle Platz finden. Diese Couch wird nun vom Stadtoberhaupt höchst persönlich gestiftet. Er nahm die Wohngruppe bereits in Augenschein und wird das nächste Mal mit einer neuen Couch zu Besuch kommen.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

PXL_20240323_100549306.MP

Kreatives Frühlings- und Osterbasteln in der Ökostation Neugattersleben

IMG_2459

Digitale Technik im Klassenzimmer: Ein Tag voller Entdeckungen an der Freien Sekundarschule Alsleben

PXL_20240318_095024133

Weltglückstag: Radio SAW zu Besuch beim Glücksunterricht der 8. Klasse am ISG

Bunny kids with rabbit bunny ears. Child boy with easter eggs and basket on grass. Child boy hunting easter eggs, laying on grass. Easter bunny children.

Die Bildungswelten Bernburg laden zum Kinder- und Familienfest „Kleine Ostern“ ein