Suchfunktion

Basketballspieler vom SBB Wolmirstedt beim Kindersommerfest in Magdeburg

Zum 15. Jubiläum der Zugehörigkeit zum Stiftungsverbund feierte der Jugendhilfeverbund am 14. August 2019 das jährliche Kindersommerfest.

Bei Kaiserwetter bedankte sich Geschäftsführer Miguel Weide bei den Sponsoren für die Unterstützung. So gab es von der NASA neben Eintrittskarten für Stars for Free auch wieder Schülerferientickets für die Betreuten. Auch der Investitionsbank sowie Round Table wurden für ihr Engagement in diesem Jahr herzlich gedankt.

Neben Ständen, Hüpfburg und einer Kindereisenbahn freuten sich die Kinder auch über den Besuch der Basketballspieler vom SBB Wolmirstedt, die mit ihnen einige Körbe geworfen haben sowie über die Möglichkeit mit Batman, Superman und Wonderwomen ein „Superheldendiplom“ zu erwerben.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an