Suchfunktion

Bienvenue – Welcome – Herzlich Willkommen in der Dreisprachigen Internationalen Grundschule

Am 11. September fanden traditionell die Einschulungen der DIG für die drei neuen ersten Klassen statt.

Es wurde gesungen, getanzt, gelacht und ganz klassisch der jeweiligen Festrede gelauscht.

Nach dem Programm gab es einen Willkommensgruß des Fördervereins für Dreisprachigkeit auf dem Schulhof, um in Anschluss endlich die langersehnten Zuckertüten in Empfang zu nehmen.

Wir wünschen allen Familien einen schönen Tag mit vielen tollen Erinnerungen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen und ihren Kindern.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Weltkindertag_m

Tierisch gut drauf: Familienfest mit der Frühförderstelle der St. Johannis GmbH

DIG_m

Eltern starten Verkehrshelfer-Projekt an der Dreisprachigen Internationalen Grundschule

Weltentdecker_preis_m

Außergewöhnliches Engagement: Unser Hort Weltentdecker bekommt den “Town & Country Stiftungspreis”