Suchfunktion

Bienvenue – Welcome – Herzlich Willkommen in der Dreisprachigen Internationalen Grundschule

Am 11. September fanden traditionell die Einschulungen der DIG für die drei neuen ersten Klassen statt.

Es wurde gesungen, getanzt, gelacht und ganz klassisch der jeweiligen Festrede gelauscht.

Nach dem Programm gab es einen Willkommensgruß des Fördervereins für Dreisprachigkeit auf dem Schulhof, um in Anschluss endlich die langersehnten Zuckertüten in Empfang zu nehmen.

Wir wünschen allen Familien einen schönen Tag mit vielen tollen Erinnerungen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen und ihren Kindern.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an