Suchfunktion

Danke für Euren Einsatz: Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum!

Am 17.11.2021 begrüßten unsere Bereiche der Hilfen zur Erziehung Anhalt-Bitterfeld, Dessau-Roßlau, Salzlandkreis und der offenen Kinder-  und Jugendarbeit aus Dessau-Roßlau langjährige Mitarbeiter*innen zu unserer traditionellen Jubiläumsveranstaltung. Hier ehren wir Mitarbeiter*innen, welche bereits 10, 15, 20, oder 25 Jahre im Unternehmen beschäftigt sind.

In diesem Jahr konnten wir leider coronabedingt nicht im kompletten Trägerverbund ehren. Auch mussten wir kurzfristig auf einige Mitarbeiter*Innen krankheitsbedingt verzichten.

Dies hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.

Im kleinen überschaubaren Rahmen gab es viel Raum zum Austausch und auch die eine oder andere Anekdote sorgte für eine heitere Atmosphäre.

Die Bereichsleiterinnen Silvana Moll und Marion Kairies sowie Vorstandsmitglied Anna Manser sagten noch einmal danke für die geleistete Arbeit und den wichtigen Einsatz der Mitarbeiter*innen für unsere Kinder und Jugendlichen.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an

PXL_20240407_113404085_MAIN

Kleiner Ostermarkt in den Bildungswelten Bernburg