Suchfunktion

Danke für Euren Einsatz: Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum!

Am 17.11.2021 begrüßten unsere Bereiche der Hilfen zur Erziehung Anhalt-Bitterfeld, Dessau-Roßlau, Salzlandkreis und der offenen Kinder-  und Jugendarbeit aus Dessau-Roßlau langjährige Mitarbeiter*innen zu unserer traditionellen Jubiläumsveranstaltung. Hier ehren wir Mitarbeiter*innen, welche bereits 10, 15, 20, oder 25 Jahre im Unternehmen beschäftigt sind.

In diesem Jahr konnten wir leider coronabedingt nicht im kompletten Trägerverbund ehren. Auch mussten wir kurzfristig auf einige Mitarbeiter*Innen krankheitsbedingt verzichten.

Dies hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.

Im kleinen überschaubaren Rahmen gab es viel Raum zum Austausch und auch die eine oder andere Anekdote sorgte für eine heitere Atmosphäre.

Die Bereichsleiterinnen Silvana Moll und Marion Kairies sowie Vorstandsmitglied Anna Manser sagten noch einmal danke für die geleistete Arbeit und den wichtigen Einsatz der Mitarbeiter*innen für unsere Kinder und Jugendlichen.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Intel-Delegation

Intel-Delegation zu Besuch in der Trilingualen Kita in Magdeburg

Allgemeine Bilder56

Spannende Workshops: Das Streetwork-Treffen in Dessau-Roßlau

Air-Hockey

Ein neuer Airhockey-Tisch für die Jugendlichen: Großzügige Spende an den „Nordklub“ in Dessau-Roßlau

PXL_20220514_081338107_2

Entstehung der neuen Fachschule in Bernburg: Tag der Städtebauförderung