Suchfunktion

DIE LINKE unterstützt seit 10 Jahren die Kinderstadt

Gestern besuchte MdB Jan Korte, 1. Parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion DIE LINKE im Bundestag das Orga-Team der Kinderstadt. Mit im Gepäck hatte er einen Scheck des Fraktionsvereins in Höhe von 750,00 Euro, den das Projektteam und Vorstand Dietmar Linde dankend entgegen nahmen. Jan Korte besuchte das Projekt übrigens nicht zum ersten Mal, denn seit nunmehr 10 Jahren unterstützen und begleiten er und der Fraktionsverein die Bernburger Kinderstadt Bärenhausen.

Auf dem Foto: v.l. Eileen Ohle, Nancy Schmah, Karsten Noack, Tabea Schink, MdB Jan Korte, Stefan Eiternick und Vorstand Dietmar Linde.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an