Suchfunktion

Eine Weihnachtsfeier als Dankeschön – Stiftung bedankt sich bei Helfer*innen

Am 07. Dezember 2016 fand in der Stiftung Evangelische Jugendhilfe St. Johannis in Bernburg eine ganz besondere Weihnachtsfeier statt. Eingeladen waren ehrenamtliche Helfer*innen und Mitarbeiter*innen in Projekten sowie deren Familien.

Mit dieser Feier, die in diesem Jahr bereits zum siebten Mal stattfand möchte die Stiftung allen danken, die den hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen pädagogischen und sozialen Angeboten der Stiftung Ev. Jugendhilfe St. Johannis Bernburg und tagtäglich eine tatkräftige Unterstützung sind. Auch in diesem Jahr hatten die Kolleginnen und Kollegen wieder viele kleine Überraschungen ausgedacht. Bei Kaffee und Kuchen konnte man so das Jahr Revue passieren.

Großen Andrang gab es bei der traditionellen Tombola, bei der jedes Los gewann und das ein oder andere Weihnachtsgeschenk mit nach Hause genommen werden konnte. Zur Überraschung der kleinen Gäste schaute der Weihnachtsmann vorbei und bedachte sie mit allerhand Geschenken. Die Geschenke wurden u.a. von der SalzlandsparkasseMäc Geiz und Thalia in Bernburg zur Verfügung gestellt. Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank.

Die musikalische Umrahmung übernahm ein Chor aus Schülerinnen und Schülern der Erzieherfachschule und der Stiftungsschule mit deutschen und internationalen Weihnachtsliedern.  Dieser lud auch das Publikum zum Mitsingen ein.

 

 

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an

PXL_20240407_113404085_MAIN

Kleiner Ostermarkt in den Bildungswelten Bernburg