Suchfunktion

Ferienzeit ist Urlaubszeit

In der vorigen Woche konnten 26 Kinder aus unseren Horten eine tolle Woche im KIEZ Arendsee verbringen. Langeweile hatte hier keine Chance. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir oft im See baden, aber auch Minigolf spielen, Steine bemalen und Fußball oder Tischtennis spielen. Die aktuellen Hygienemaßnahmen und Bestimmungen wurden im Ferienlager beachtet und natürlich eingehalten. Trotzdem war eine erlebnisreiche Woche mit viel Spaß, Spiel und Bewegung möglich. Und für einige Kinder war die Woche viel zu kurz.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Verdienstmedaille Sawtschenko 2020

Ausgezeichnet: Nina Sawtschenko erhält Verdienstmedaille der Bundesrepublik

ISG Scheck BUND 02

Helfen: Schülerinnen und Schüler des Stiftungsgymnasiums überreichen Spende an B.U.N.D.

Natur zum Anfassen 2020

„Natur zum Anfassen“ – Umweltbildungsprojekt startet in der Ökostation