Suchfunktion

Ferienzeit ist Urlaubszeit

In der vorigen Woche konnten 26 Kinder aus unseren Horten eine tolle Woche im KIEZ Arendsee verbringen. Langeweile hatte hier keine Chance. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir oft im See baden, aber auch Minigolf spielen, Steine bemalen und Fußball oder Tischtennis spielen. Die aktuellen Hygienemaßnahmen und Bestimmungen wurden im Ferienlager beachtet und natürlich eingehalten. Trotzdem war eine erlebnisreiche Woche mit viel Spaß, Spiel und Bewegung möglich. Und für einige Kinder war die Woche viel zu kurz.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

PXL_20240323_100549306.MP

Kreatives Frühlings- und Osterbasteln in der Ökostation Neugattersleben

IMG_2459

Digitale Technik im Klassenzimmer: Ein Tag voller Entdeckungen an der Freien Sekundarschule Alsleben

PXL_20240318_095024133

Weltglückstag: Radio SAW zu Besuch beim Glücksunterricht der 8. Klasse am ISG

Bunny kids with rabbit bunny ears. Child boy with easter eggs and basket on grass. Child boy hunting easter eggs, laying on grass. Easter bunny children.

Die Bildungswelten Bernburg laden zum Kinder- und Familienfest „Kleine Ostern“ ein