Suchfunktion

Fußballturnier um den „Hort Bunte Welt Cup“

Am Freitag, den 7.07.2017, war es endlich soweit. Drei Horte waren der Einladung des Hortes „Bunte Welt“ gefolgt.
(Stadtfeldkids, Olvenstedter Tintenklekse & Abenteuerwelt)
Das 1. Fußballturnier um den HBW-Wanderpokal konnte starten.
Es wurden 5 Teams aufgestellt. Unter anderem ein Mix-Team, da die Abenteuerwelt keine ganze Mannschaft zusammen bekommen hatten.
Aber trotzdem gekommen sind. Vielen Dank!!!!
Von Beginn an wurde mit vollem Einsatz gespielt. Die großen und kleinen Fans jubelten ihre Teams zu Höchstleistungen.
Alle Teams spielten fair und gaben alles.
Dann war die Spannung auf dem Höhepunkt.
Das Finalspiel „Hort Bunte Welt – Olvenstedter Tintenklekse“!
Die Mannschaften und Fans gaben noch einmal alles und so hieß es nach dem Abpfiff 1: 0 für den Hort Bunte Welt!
Unser Trainer Herr Böhm hatte alles richtig gemacht und mit viel Training, Taktik und Motivation das Team zum Sieg geführt.

Nun konnte sich mit Grillwurst im Brötchen, Obst und kühlen Getränken gestärkt werden.

In den nächsten Sommerferien treten wir wieder an, um unseren Pokal zu verteidigen.
Es war ein toller Tag und alle großen und kleinen Teilnehmer hatten einen Riesenspaß!!!!
Dank allen großen und kleinen Helfern!!!!!

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an

PXL_20240407_113404085_MAIN

Kleiner Ostermarkt in den Bildungswelten Bernburg