Suchfunktion

Gewinner: Radio SAW kürt Spot des Monats

Kristin Kühne, Leiterin der Kita Kunterbunt erwartete heute Besuch in ihrer Einrichtung. Jeanette Heine vom Radiosender SAW besuchte heute mit einer Urkunde in der Hand in die Kita, die mit Ihren Angeboten den Hintergrund für den im Frühjahr produzierten Radiospot für unsere Tagesbetreuung gab.

Im Rahmen der Kampagne „Wir begleiten ins Leben!“ stellen wir in kurzen Spots die Tätigkeitsfelder unseres Trägers im Programm von Radio SAW und Rockland vor.

Wer die Spots noch einmal nachhören möchte findet sie auf unserer Kampagnenseite unter: www.stiftungverbindet.de

Kristin Kühne, Leiterin der Kita nahm die Auszeichnung gerne entgegen.

Ausgewählt wurde der Spot vom Vormonatsgewinner. Hier die Begründung der Wahl:

Die Urkunde

»Ich finde dass durch die Zweistimmigkeit das Spotthema sehr gut umgesetzt wurde. Ein gelungener Spoteinstieg durch Kinderstimme und unterlegte Melodie. Gute Erläuterung der „Schach-Matt-Aussage“ des Kindes durch Erwachsenenstimme. Spannungsbogen des Anhörens wird über den ganzen Spot gut gehalten.«

Carsten Lackert, Marketing (Meisterbäckerei Steinecke GmbH & Co. KG)

Die Kita Kunterbunt befindet sich im Stadtteil Leipziger Straße in der Nähe der Universitätsklinik Magdeburg.

Auf dem Foto:

Vorn, v.l.n.r.:  Linus, Svea, Vincent und Luis, Jennifer Oeltze (Erzieherin)

Hinten, v.l.n.r.: Kristin Kühne (Leiterin der Kita Kunterbunt), Bärbel Greiser (Bereichsleiterin Tagesbetreuung) , Jeanette Heine (Radio SAW), Adrian Einecke (Bereichsleiter Tagesbetreuung)

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

PXL_20240323_100549306.MP

Kreatives Frühlings- und Osterbasteln in der Ökostation Neugattersleben

IMG_2459

Digitale Technik im Klassenzimmer: Ein Tag voller Entdeckungen an der Freien Sekundarschule Alsleben

PXL_20240318_095024133

Weltglückstag: Radio SAW zu Besuch beim Glücksunterricht der 8. Klasse am ISG

Bunny kids with rabbit bunny ears. Child boy with easter eggs and basket on grass. Child boy hunting easter eggs, laying on grass. Easter bunny children.

Die Bildungswelten Bernburg laden zum Kinder- und Familienfest „Kleine Ostern“ ein