Suchfunktion

Herzliches Dankeschön an H&N Mein Finanzhaus GmbH & Friends für großzügige Spende!

Herzliches Dankeschön an H&N Mein Finanzhaus GmbH & Friends für großzügige Spende!

Das Kinderheim Erich-Weinert des Jugendhilfeverbunds Magdeburg freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 1.087 Euro von H&N Mein Finanzhaus GmbH & Friends. Diese wertvolle Unterstützung ermöglicht es uns, Sonnensegel über der Rutsche und der Sand-Wasser-Matsch-Anlage zu installieren, die bisher ganztägig der Sonne ausgesetzt waren.

Dank der Spendenaktion, initiiert von den beiden Geschäftsführern von H&N Mein Finanzhaus GmbH, können wir bereits in diesem Sommer den Kindern einen sicheren und schattigen Spielbereich bieten. Die Sonnensegel werden einen wichtigen Beitrag zum Schutz vor schädlicher Sonneneinstrahlung leisten und gleichzeitig den Spielspaß für unsere Kinder erhöhen.

Die Pfähle für die Sonnensegel stehen bereits, und wir sind zuversichtlich, dass die Segel bald folgen werden. Die Spendensumme von H&N Mein Finanzhaus GmbH & Friends deckt etwa ein Achtel der Gesamtkosten und ist somit ein entscheidender Schritt zur Realisierung dieses wichtigen Projekts.

Im Namen des Jugendhilfeverbunds Magdeburg möchten wir uns herzlich bei H&N Mein Finanzhaus GmbH & Friends für ihr Engagement und ihre großzügige Spende bedanken. Ein besonderer Dank gilt den beiden Geschäftsführern, die diese Spendenaktion ermöglicht haben. Ihre Unterstützung ist ein wertvoller Beitrag für das Wohl unserer Kinder und trägt dazu bei, ihnen eine unbeschwerte und sichere Kindheit zu ermöglichen.

Wir freuen uns darauf, die Sonnensegel bald in Betrieb zu nehmen und den Kindern damit ein noch schöneres Spielerlebnis zu bieten.

Vielen Dank!

Ihr Jugendhilfeverbund Magdeburg

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

PXL_20240620_141438761_MAIN

Sommerliche Fröhlichkeit: Das Sommerfest des JHV Magdeburg

original_ae7aaf65-be92-4238-9951-2cd4a05f30d5_PXL_20240620_092748681

STIFTUNGSFACHSCHULE: FÜR 5 MENSCHEN BEGINNT EIN NEUER LEBENSABSCHNITT ALS ERZIEHER*IN

PXL_20240619_120943954_Main

Das Wetter hält nicht vom feiern ab: Das Sommerfest unserer Stiftungssekundarschule Alsleben

PXL_20240615_081216102

70 Jahre Kita „Frohe Zukunft“: Ein Geburtstagsfest voller Freude und Erinnerungen