Suchfunktion

Jungsferienlager fand mit viel Spaß in Naumburg statt

Letzte Woche war es wieder mal soweit, unser Jungsferienlager in Naumburg fand nach einigen Turbulenzen endlich statt.  Bei bestem Wetter vergnügten wir uns im Bulabana Erlebnisbad oder genossen Erlebnistouren durch den schattigen Wald. Highlight war neben dem Lagerfeuer und der spannenden Schatzsuche, wohl unsere Nachtwanderung, die uns allein durch den Wald führte und auf einer Lichtung unter Sternenhimmel endete. Zum Entspannen nutzten wir meditatives Bogenschießen und die Herstellung von Specksteinanhängern. Es war eine großartige Woche mit viel Spaß und einprägsamen Erlebnissen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Nico Iser & Paul Hocke

Slider image
Slider image
Slider image

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Verdienstmedaille Sawtschenko 2020

Ausgezeichnet: Nina Sawtschenko erhält Verdienstmedaille der Bundesrepublik

ISG Scheck BUND 02

Helfen: Schülerinnen und Schüler des Stiftungsgymnasiums überreichen Spende an B.U.N.D.

Natur zum Anfassen 2020

„Natur zum Anfassen“ – Umweltbildungsprojekt startet in der Ökostation