Suchfunktion

Jungsferienlager fand mit viel Spaß in Naumburg statt

Letzte Woche war es wieder mal soweit, unser Jungsferienlager in Naumburg fand nach einigen Turbulenzen endlich statt.  Bei bestem Wetter vergnügten wir uns im Bulabana Erlebnisbad oder genossen Erlebnistouren durch den schattigen Wald. Highlight war neben dem Lagerfeuer und der spannenden Schatzsuche, wohl unsere Nachtwanderung, die uns allein durch den Wald führte und auf einer Lichtung unter Sternenhimmel endete. Zum Entspannen nutzten wir meditatives Bogenschießen und die Herstellung von Specksteinanhängern. Es war eine großartige Woche mit viel Spaß und einprägsamen Erlebnissen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Nico Iser & Paul Hocke

Slider image
Slider image
Slider image

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

PXL_20240323_100549306.MP

Kreatives Frühlings- und Osterbasteln in der Ökostation Neugattersleben

IMG_2459

Digitale Technik im Klassenzimmer: Ein Tag voller Entdeckungen an der Freien Sekundarschule Alsleben

PXL_20240318_095024133

Weltglückstag: Radio SAW zu Besuch beim Glücksunterricht der 8. Klasse am ISG

Bunny kids with rabbit bunny ears. Child boy with easter eggs and basket on grass. Child boy hunting easter eggs, laying on grass. Easter bunny children.

Die Bildungswelten Bernburg laden zum Kinder- und Familienfest „Kleine Ostern“ ein