Suchfunktion

KSB AG überreicht 10.000 Euro Spende an das Integrationsprojekt LOOP

Das mit dem Integrationspreis des Landes Sachsen-Anhalt ausgezeichnete Projekt LOOP kann sich über eine Spende in Höhe von 10.000,00 Euro von der KSB Aktiengesellschaft aus Halle freuen.

Die MitarbeiterInnen und SchülerInnen des LOOP-Projektes trafen sich heute zu einer kleinen Weihnachtsfeier. Dafür hatten sie ein Buffet mit Speisen und Getränken aus Ihren Heimatländern zusammengestellt. Der Weihnachtsmann kam zwar nicht, ein Geschenk gab es an diesem Tag aber trotzdem. Die KSB AG kam mit einem dicken Scheck in Höhe von 10.000,00 Euro zu Besuch. Überreicht wurde dieser durch Petra Fischbeck, Personalleiterin im Unternehmen und dem Werksleiter Christian Göbel übergeben.
Für das Geld weiß Manuela Diegmann, die das Projekt koordiniert schon gute Verwendung. Im Projekt werden dringend für neue Lehr- und Lernmittel benötigt.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an

PXL_20240407_113404085_MAIN

Kleiner Ostermarkt in den Bildungswelten Bernburg