Suchfunktion

Luther kommt zum Stiftungsfest

Auf dem Weg zu Luther

Im Rahmen des `Lutherjahres` lernen die Kinder unserer stationären Wohngruppen aus Köthen und Nedlitz spielend das Leben und Wirken von Martin Luther kennen. In einem eigens für sie geschriebenen Theaterstück (Autor: Norbert Viertel) erfahren sie Wissenswertes aus der damaligen Zeit und wie Luther auch noch heute auf uns wirkt. Zum Stiftungsfest am 18.05.2017 in Bernburg wollen sich dann die jungen Künstler präsentieren. Doch bis dahin muss noch tüchtig geprobt werden.

Eins können wir schon verraten… Luther wird durch einen magischen Spruch in eine Schulklasse gebeamt!

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Glueck-main

Das Streben nach Glück – Erste Glückslehrer erhalten in Magdeburg ihre Zertifikate

Website-Pflegenest-home

Vorstand wendet sich in Herzensangelegenheit an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Anna-Manser-web

Herzlich Willkommen im Vorstand der Stiftung Evangelischen Jugendhilfe St. Johannis Bernburg!