Suchfunktion

Naschmarkt im Hort Bunte Welt

Stimmungsvolles Licht, der Duft von Zuckerwatte und aufgeregte Kinderstimmen lockten die Besucher im Hort Bunte Welt an. Auf dem Gelände fand am 26.11.2019 der traditioneller Naschmarkt statt und es war wieder ein tolles Erlebnis für Jung und Alt.

Im Vorfeld überlegten die Kinder und Erwachsenen gemeinsam, welche Stände und Attraktionen es geben sollte. So gab es an weihnachtlich geschmückten Ständen Grillwurst, Punsch, Waffeln und viele andere Leckereien. Auch Bastelarbeiten der Kinder  aus ihren Arbeitsgemeinschaften durften nicht fehlen.

Unsere Horttanzgruppe sorgte für ein buntes Rahmenprogramm und stimmte alle in die Weihnachtszeit ein. Ein Höhepunkt für alle Großen und kleinen Gäste war der Besuch des Weihnachtsmanns.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern und bis zum nächsten Jahr.
Die Kinder und Erzieher*innen vom Hort „Bunte Welt“

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an

PXL_20240407_113404085_MAIN

Kleiner Ostermarkt in den Bildungswelten Bernburg