Suchfunktion

Naschmarkt im Hort Bunte Welt

Stimmungsvolles Licht, der Duft von Zuckerwatte und aufgeregte Kinderstimmen lockten die Besucher im Hort Bunte Welt an. Auf dem Gelände fand am 26.11.2019 der traditioneller Naschmarkt statt und es war wieder ein tolles Erlebnis für Jung und Alt.

Im Vorfeld überlegten die Kinder und Erwachsenen gemeinsam, welche Stände und Attraktionen es geben sollte. So gab es an weihnachtlich geschmückten Ständen Grillwurst, Punsch, Waffeln und viele andere Leckereien. Auch Bastelarbeiten der Kinder  aus ihren Arbeitsgemeinschaften durften nicht fehlen.

Unsere Horttanzgruppe sorgte für ein buntes Rahmenprogramm und stimmte alle in die Weihnachtszeit ein. Ein Höhepunkt für alle Großen und kleinen Gäste war der Besuch des Weihnachtsmanns.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern und bis zum nächsten Jahr.
Die Kinder und Erzieher*innen vom Hort „Bunte Welt“

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Glueck-main

Das Streben nach Glück – Erste Glückslehrer erhalten in Magdeburg ihre Zertifikate

Website-Pflegenest-home

Vorstand wendet sich in Herzensangelegenheit an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Anna-Manser-web

Herzlich Willkommen im Vorstand der Stiftung Evangelischen Jugendhilfe St. Johannis Bernburg!