Suchfunktion

Projekt LOOP präsentiert sich auf Integrationskongress

Am 6. und 7. März 2017 fand in Berlin ein von der Friedrich-Ebert-Stiftung organisierter Integrationskongress „#ankommen“ mit über 1000 Teilnehmenden statt. Für diesen konnten sich Projekte aus ganz Deutschland bewerben, um sich mit einer Posterpräsentation und persönlichen Gesprächen vorstellen zu können. Das Projekt LOOP der St. Johannis GmbH durfte sich mit 14 anderen Initiativen/Projekten/Organisationen präsentieren. Es waren eine inspirierende Konferenz und es gab u.a. angeregt Gespräche und Diskussionen zum Thema Schulabschluss und Ausbildung von jungen Migrant*innen und Geflüchteten.
Mehr Informationen unter: https://www.fes.de/de/angekommen/

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Glueck-main

Das Streben nach Glück – Erste Glückslehrer erhalten in Magdeburg ihre Zertifikate

Website-Pflegenest-home

Vorstand wendet sich in Herzensangelegenheit an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Anna-Manser-web

Herzlich Willkommen im Vorstand der Stiftung Evangelischen Jugendhilfe St. Johannis Bernburg!