Suchfunktion

Rechtspopulismus etwas entgegen setzen

Am Donnerstag, den 19.10.2017 hat unser Träger in Zusammenarbeit mit der Friedrich-Naumann-Stiftung zum Vortrag „Der richtige Umgang mit Rechtspopulismus – Auseinandersetzung durch Kommunikation“ eingeladen. Mitarbeiter*innen aus unserem Trägerverbund folgten der Einladung und konnten sich im Anschluss an den Vortrag von Christoph Giesa in kleinen Arbeitskreisen das nötige Rüstzeug zur richtigen Kommunikation erwerben. Themenschwerpunkte waren u.a. Umgang mit Rechtspopulismus in Sozialen Netzwerken, im Freundes- und Bekanntenkreis aber auch im Arbeitsalltag.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an