Suchfunktion

Siebente Kinderstadt „Bärenhausen“ ist gestartet

Die Schlangen vor dem Tor des Stiftungsgeländes waren schon weit vor halb zehn beachtlich lang. Als sie dann geöffnet wurden, stürmten schon hunderte Kinder das Gelände ihrer Stadt, Bärenhausen. Von heute an bis zum 31. August findet nun schon zum siebenten Mal die Kinderstadt Bärenhausen statt. 53 Gewerke sind am Start, auch einige neue wie zum Beispiel die Buchbinderei. In den ersten 1,5 Tagen finden sich die Kinder neu und suchen auch die Kandidaten für das Bürgermeisteramt. Dieser wird dann morgen im Laufe des Vormittag gewählt und um 13 Uhr durch den diesjährigen Schirmherren, Landrat Markus Bauer, vereidigt.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Website Pflegenest2

Vorstand wendet sich in Herzensangelegenheit an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Anna-Manser-web

Herzlich Willkommen im Vorstand der Stiftung Evangelischen Jugendhilfe St. Johannis Bernburg!

Weihnachtsbrief

Frohe Weihnachten? – Weihnachtsbrief