Suchfunktion

„Sternschnuppen“ ON TOUR – 5. Tagebucheintrag

Sightseeing Tour – Part 1

Heute begann unsere große Sightseeing-Tour. Am „Tower of London“ sollte es losgehen. In diesem Gebäude kann man die Kronjuwelen der königlichen Familie betrachten.

In London gibt es so viel zu erkunden…also planten wir gemeinsam unsere heutige Route.

Da wir gerade beim „Tower of London“ waren, nutzen wir die Chance, um ein tolles Foto mit der Tower Bridge zu machen. Wie jeden Tag in dieser Woche, hatten wir auch heute einfach traumhaftes Wetter.

Sightseeing macht ganz schön hungrig! Heute haben wir eines der beliebtesten Gerichte Londons gegessen: Fish & Chips.

Damit wir so viel wie möglich erkunden konnten, setzten wir uns in einen Doppeldeckerbus. Wir fuhren über die Westminster Bridge, vorbei an dem Big Ben, dem Westminster Abbey und schließlich zum Buckingham Palace. Hier sind wir dann ausgestiegen! Doch leider konnten wir keinen Blick auf die königliche Familie erhaschen. Doch auch hier war Zeit für ein schönes Foto.

Eine kleine Auszeit könnten wir uns anschließend im Green Park gleich nebenan. Einfach mal gemütlich die Seele baumeln lassen und die schöne Zeit hier in London genießen.

Morgen erkunden wir dann die nächsten Sehenswürdigkeiten in London.

#Learningbydoing

Best regards…die „Sternschnuppen“

1. Tagebucheintrag: Link https://www.stejh.de/sternschnuppen-on-tour

2. Tagebucheintrag: Link https://www.stejh.de/sternschnuppen-on-tour-2-tagebucheintrag

3. Tagebucheintrag: Link https://www.stejh.de/sternschnuppen-on-tour-3-tagebucheintrag

4. Tagebucheintrag: Link https://www.stejh.de/sternschnuppen-on-tour-4-tagebucheintrag

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Martinsfest 2

Olvenstedter Hortkinder erwecken die Geschichte vom Sankt Martin zum Leben

Scheckübergabe Korte Web

MdB Jan Korte übergibt Scheck für das Internationale Konzert „Klassik trifft Temperament“

Lesepreis 2019 Web

Deutschen Lesepreis 2019 für unsere Kita Klettermax in Magdeburg