Suchfunktion

Vorstand gratuliert zum Dienstjubiäum – 965 Jahre Berufserfahrung

Am gestrigen Dienstag waren 48 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Dreisprachige Internationale Grundschule nach Magdeburg eingeladen. Allen gemeinsam war, dass sie ein Jubiläum zu feiern hatten. Die insgesamt 965 Jahre Berufserfahrung verteilten sich dabei folgendermaßen:

  • 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten ihr 10 jähriges Jubiläum
  • 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten ihr 15 jähriges Jubiläum
  • 1 Mitarbeiter feierte sein 20 jähriges Jubiläum
  • 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten ihr 25 jähriges Jubiläum
  • 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten ihr 30 jähriges Jubiläum
  • 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten ihr 35 jähriges Jubiläum
  • 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten ihr 40 jähriges Jubiläum
  • 1 Mitarbeiterin feierte ihr 45 jähriges Jubiläum

Vorstandsvorsitzender Klaus Roth, der auch zu den Jubilaren gehörte, führte mit gewohnt charmant-lockerer Art durch den Abend und entlockte den Jubilarinnen und Jubilaren Geschichten und Momente aus ihrem Berufsleben. Als er selbst an der Reihe war, luden Vorstand Dietmar Linde und Referentin Petra Brühn zu einem kleinen Quiz zu Begebenheiten aus seinem Berufsleben ein. An viele konnte er sich noch gut erinnern und erzählte den anwesenden Gästen so manche Anekdote.

Hier einige Impresionen:

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

PXL_20240323_100549306.MP

Kreatives Frühlings- und Osterbasteln in der Ökostation Neugattersleben

IMG_2459

Digitale Technik im Klassenzimmer: Ein Tag voller Entdeckungen an der Freien Sekundarschule Alsleben

PXL_20240318_095024133

Weltglückstag: Radio SAW zu Besuch beim Glücksunterricht der 8. Klasse am ISG

Bunny kids with rabbit bunny ears. Child boy with easter eggs and basket on grass. Child boy hunting easter eggs, laying on grass. Easter bunny children.

Die Bildungswelten Bernburg laden zum Kinder- und Familienfest „Kleine Ostern“ ein