Suchfunktion

Wunschzettelaktion: Große Geschenkelieferung für die Kinder der Wohngruppen und des Kinderheims

Vor zwei Wochen haben wir über die Wunschzettelübergabe an die Geschäftsführung des St. Marienstift im Kinderheim Erich-Weinert berichtet. Die Mitarbeiter*innen des Krankenhauses haben sich um die vielen bunten Wunschzettel der Kinder aus den Einrichtungen unseres Jugendhilfeverbunds Magdeburg gerissen. Jeder wollte einen der begehrten Wünsche ergattern.

Nun wurden uns am Freitag 150 wunderschön verpackte Geschenke angeliefert. Ein jedes erfüllt einen weihnachtlichen Herzenswunsch eines der Kinder aus den Wohngruppen und des Kinderheims. Aufgrund der Pandemiesituation kann die Bescherung dieses Jahr nur innerhalb der Gruppen stattfinden. Allerdings waren wir bei der Anlieferung der Geschenke auch wieder dabei. Aber sehen Sie selbst:

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

pregnant-gc5b9c992b_1920

Neues Unterstützungsangebot in Bernburg: Schwangerschafts- und Schwangerenkonfliktberatung

fachschule_m

An unserer Fachschule für Sozialwesen machen wir den Mund auf gegen Blutkrebs

m_Beitragsbild

Spendenformular: Bei uns kann man jetzt auch online spenden

Rosa Illustriert Feuerwerk Neujahr Facebook-Post

Für das neue Jahr viel Freude, Mut und vor allem Gesundheit!