Suchfunktion

Wunschzettelaktion: Große Geschenkelieferung für die Kinder der Wohngruppen und des Kinderheims

Vor zwei Wochen haben wir über die Wunschzettelübergabe an die Geschäftsführung des St. Marienstift im Kinderheim Erich-Weinert berichtet. Die Mitarbeiter*innen des Krankenhauses haben sich um die vielen bunten Wunschzettel der Kinder aus den Einrichtungen unseres Jugendhilfeverbunds Magdeburg gerissen. Jeder wollte einen der begehrten Wünsche ergattern.

Nun wurden uns am Freitag 150 wunderschön verpackte Geschenke angeliefert. Ein jedes erfüllt einen weihnachtlichen Herzenswunsch eines der Kinder aus den Wohngruppen und des Kinderheims. Aufgrund der Pandemiesituation kann die Bescherung dieses Jahr nur innerhalb der Gruppen stattfinden. Allerdings waren wir bei der Anlieferung der Geschenke auch wieder dabei. Aber sehen Sie selbst:

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

PXL_20240323_100549306.MP

Kreatives Frühlings- und Osterbasteln in der Ökostation Neugattersleben

IMG_2459

Digitale Technik im Klassenzimmer: Ein Tag voller Entdeckungen an der Freien Sekundarschule Alsleben

PXL_20240318_095024133

Weltglückstag: Radio SAW zu Besuch beim Glücksunterricht der 8. Klasse am ISG

Bunny kids with rabbit bunny ears. Child boy with easter eggs and basket on grass. Child boy hunting easter eggs, laying on grass. Easter bunny children.

Die Bildungswelten Bernburg laden zum Kinder- und Familienfest „Kleine Ostern“ ein