Suchfunktion

Ziethe-Knirpse feiern Halloween

Von ihrer Halloweenparty berichten die Kinder der Wohngruppe „Ziethe-Knirpse“.

Die aktuelle Situation verhindert zwar, dass die zu Halloween üblichen Beutezüge stattfinden konnten, gefeiert wurde aber trotzdem.

Die untere Etage der Wohngruppe „Ziethe-Knirpse“ verwandelte sich kurzerhand in ein Gruselkabinett und es dauerte auch nicht lange, bis die ersten Untoten umherwandelten, um Hunger und Durst zu stillen.

Unliebsame Erzieher*innen durften anschließend im Höllenfeuer schmoren, welches im Hof entfacht wurde. Nein, Spaß! Die Marshmallows haben super geschmeckt ;)

Es wurde viel gespielt, erzählt und gelacht, es hat allen einfach Spaß gemacht.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an