Suchfunktion

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

Gestern haben unsere Bernburger Wohngruppen wieder zum Frühjahrsputz geladen. Alle 8 Wohngruppen trafen sich auf dem Stiftungsgelände, wo es dann mit Laubbesen, Rechen und Besen an die Arbeit ging. 

Auch unser Bereichsleiter Herr Schröter war mit vollem Arbeitseinsatz dabei. Als Dankeschön gab es nach getaner Arbeit für die Kindern und Jugendlichen, sowie den Erzieher*innen Leckereien vom Grill. 

Im Herbst findet dann die nächste große Putzaktion statt.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

main

Herzliches Dankeschön an H&N Mein Finanzhaus GmbH & Friends für großzügige Spende!

PXL_20240508_132202431_1_MAIN

Deutschlands erster zertifizierter Schach-Hort: Olvenstedter Tintenkleckse in Magdeburg

20240507_141547

Bio-Rasenmäher: Quessantschafe der Ökostation beweiden Solarpark

hand-ikonenholzkloetze-auf-gruenem-gras_WORDPRESS_MAIN

Tag der Kinderbetreuung: Wir sagen Danke