Suchfunktion

Hortkinder im Zirkuscamp

Ein Ferienlager der besonderen Art erlebten unsere Hortkinder im Zirkuscamp in Petzow.

Der Zauber der Manege zog alle in den Bann.  Jeder konnten sich als Jongleur, Clown, Feuerspucker oder Seiltänzer probieren.  Schnell lernten die kleinen Artisten so manchen Trick. Bei den Proben hatten alle viel Spaß und freuten sich  auf ihren großen Galaauftritt.

Dann war es endlich soweit und es hieß Manege frei. Die kleinen und großen Künstler zeigten den Eltern und Gästen in einem richtigen Zirkuszelt ihr Können. Es gab viel Applaus und alle waren verzaubert von der bunten und phantastischen Zirkuswelt.

Außerdem gab es noch ein Neptunfest, ein Showprogramm mit eigenen Tanzeinlagen und viel schönes Wetter zum Baden.

Es war eine tolle Woche – und die Kinder sagen Danke, an alle, die ihnen dieses Erlebnis ermöglichten.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

microphone

„The same procedure as every year!“ – Our Song

steet-main

Projekt „Streetart am Spielplatz“

bird-740970_1280

Ferienkinder basteln Nisthilfen in der Ökostation