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Stellenausschreibung

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Wir suchen – zum nächstmöglichen Zeitpunkt – für die Verwaltung am Standort Magdeburg eine/n
Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/-r, oder gleichwertige
kaufmännische Ausbildung in Teilzeit oder Vollzeit

IHRE AUFGABEN:

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Stammdatenbearbeitung
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Belegprüfung und -administration
  • Prüfung von Eingangsrechnungen, Prüfung und Buchung von Monats- und Vorschussabrechnungen
  • Buchung von Kontoauszügen, Erstellung von Lastschriften und Guthabenerstattungen, Mahnwesen
  • Durchführung von Abstimmungsarbeiten und Kontenklärung
  • Zuarbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse
  • Budgetvergleich
  • Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/- frau, Steuerfachangestellter (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation
  • Gewissenhafte, selbstständige Arbeitsweise
  • Gutes Zahlenverständnis sowie gute analytische Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook…)
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Freude am Arbeiten in einem dynamischen und spannenden Umfeld
  • Kenntnisse im Bereich Gemeinnützigkeit und Zuwendungen wünschenswert

WIR BIETEN IHNEN:

  • Branchenübliche und leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten in Absprache und flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Entgeltumwandlung
  • Bezuschussung beim Fahrradkauf
  • Jobticket für das öffentliche Verkehrsnetz Magdeburg
  • Bahnanbindung direkt vor Ort
  • Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine intensive Einarbeitungsphase
  • Ein erfahrenes Team
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildung
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Regelmäßige Teamevents und Feste
  • Jährliche Mitarbeiterfreizeit und weitere Veranstaltungen

BEWERBUNG:

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 29.02.2024 an
Frau Faßhauer:
per E-Mail an bewerbung@gsejh.de.

oder per Post an:
GSEJH mbH
Agnetenstraße 14
39106 Magdeburg

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbungsunterlagen werden bei Nichtberücksichtigung nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde. Ansonsten werden die Bewerbungsunterlagen 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.

Datenschutz: Informationen zur Datenverarbeitung gemäß Art. 13 DSGVO im Bewerbungsverfahren

ÜBER DIE GSEJH MBH:

Die GSEJH GmbH ist die Verwaltungsgesellschaft der Stiftung Evangelische Jugendhilfe St. Johannis
Bernburg. Wir liefern für die Stiftung und allen verbundenen Gesellschaften alle erforderlichen
Verwaltungsleistungen. Vom Empfang, Finanzbuchhaltung, Vertragswesen bis hin zur vollständigen
Personalverwaltung für alle Mitarbeitenden. Der Firmenverbund erbringt Leistungen nach dem
Sozialgesetzbuch VIII und betreibt eine Vielzahl von Kinder- und Jugendeinrichtungen,
Tagesbetreuungseinrichtungen, Schulen in freier Trägerschaft, Maßnahmen der Berufshilfen und Projekte

ÜBER DIE STIFTUNG EVANGELISCHE JUGENDHILFE:

Mit mehr als 1.300 Mitarbeiter*innen an 17 Standorten in ganz Sachsen-Anhalt helfen wir Kindern und
Jugendlichen in unseren Einrichtungen und betreuen und beraten Familien. Die Arbeitsfelder unserer
Stiftung umfassen die ambulante und stationäre Jugendhilfe, verschiedene Arten der Erziehungshilfen,
Kindertagesbetreuung, Schulen, Berufsförderung, Berufsausbildung und Berufsorientierung,
Jugendsozialarbeit, Migrations- und interkulturelle Arbeit, sowie das Pflegekinderwesen.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website: www.stejh.de