Suchfunktion

Bob Heyer ist Bürgermeister von „Bärenhausen“

Heute war einer der wichtigsten Tage in der Kinderstadt. Der Bürgermeister wurde gewählt. Bob Heyer heißt der neue Amtsinhaber und erhielt vom Landrat und Schirmherren die Amtskette. Maren Sieb von der Lotto Gesellschaft Sachsen-Anhalt gratulierte ebenfalls. Sie hatte einen Förderscheck für die Kinderstadt in Höhe von 15 000,- Euro dabei. Die Kinderstadt läuft noch bis zum 31. August.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

young-music-teacher-working-with-school-band_MAIN

Musikalische Osterferien mit unserer Schulsozialarbeit in Dessau-Roßlau

Basketball-Meisterschaft-2024_2-1

ISG Basketballteam im Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“