Suchfunktion

Kleiner Ostermarkt in den Bildungswelten Bernburg

Bei wunderbarem Frühlingswetter öffneten die Bildungswelten Bernburg am 7.4.24 ihre Türen und luden zum kleinen Ostermarkt ein. In bester Tradition der vergangenen Ostermärkte des Naturhofs Zellewitz durften sich die großen und kleinen Besucher*innen über ein breites Angebot von kreativen Spielen, Bastelangeboten und kulinarischen Leckerbissen freuen. Herr Dr. Larisch, inzwischen ehrenamtlich tätig, und seine Familie versorgten die Interessierten mit Naturprodukten aus der Region und selbstgebackenen Brot.

Auf dem weitläufigen Hof konnten sich die Kinder austoben während die älteren Gäste im Schatten der weiß blühenden Bäume selbstgebackenen Kuchen genießen konnten.
Die hohe Besucherzahl und die erfüllten, freundlichen Gesichter ringsum waren für die Mitarbeiter*innen, sowie den ehramtlichen Helfer*innen ein schönes Dankeschön und auch eine Bestätigung für ihre hingebungsvolle Arbeit.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

main

Herzliches Dankeschön an H&N Mein Finanzhaus GmbH & Friends für großzügige Spende!

PXL_20240508_132202431_1_MAIN

Deutschlands erster zertifizierter Schach-Hort: Olvenstedter Tintenkleckse in Magdeburg

20240507_141547

Bio-Rasenmäher: Quessantschafe der Ökostation beweiden Solarpark

hand-ikonenholzkloetze-auf-gruenem-gras_WORDPRESS_MAIN

Tag der Kinderbetreuung: Wir sagen Danke