Suchfunktion

Stiftungsfest zog hunderte Besucher an

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand in Bernburg unser alljährliches Stiftungsfest unter dem Motto „Habe Mut!“ mit einem Besucherrekord statt. Im 500. Reformationsjubiläum zog sich Martin-Luther durch alle Angebote des Festes, ob Lutherplätzchen, Lutherrose, Tintenfasswerfen, Luther-Mobile, hier war für jeden etwas dabei. Ein Höhepunkt war zweifelsohne der Auftritt der Theatergruppe der Kinder- und Jugendlichen unserer Einrichtung. „Luther in Butter“ spielte im Hier und Jetzt, und begeisterte das Publikum.

Der traditionelle Gottesdienst wurde in diesem Jahr durch den scheidenden Kreisoberpfarrer Karl-Heinz-Schmidt abgehalten, den wir auf diesem Weg auch noch einmal für sein Engagement im Kuratorium der Stiftung danken möchten.
Dank sagen möchten wir auch allen an der Ausgestaltung des Festes Beteiligten.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Teaser Website_Referenten_new

Ausblick 2018 – Fachtag »Bildungsrepublik vom (An)Spruch zur Wirklichkeit!« und vieles mehr

Stahl_2

Mit Respekt, Mut und Toleranz, gegen Mobbing, Gewalt, Drogen und Vorurteile!

cof

Besuch aus China in der Trilingualen Kita