Suchfunktion

Das schönste an Weihnachten: Freude schenken

Zu Weihnachten 2020 überraschte die Kauflandfiliale in Köthen unsere Wohngruppen vor Ort (der St. Johannis GmbH in Köthen) mit ihrer Aktion „Freude schenken“. Jedes Kind durfte hier einen Wunsch auf eine Weihnachtsbaumkugel schreiben und mit diesen wurde dann dekorativ der Weihnachtsbaum in der Filiale geschmückt.

Fleißige „Wichtel“, die vor Ort ihren Einkauf erledigten, haben unsere Wünsche erfüllt!

Hierüber haben wir uns sehr gefreut und die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppen „Sonnenkäfer“, „Sternschnuppen“ und „Ziethe-Knirpse“ in Köthen möchten sich hiermit recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken und wünschen alles Gute für das neue Jahr!

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände