Suchfunktion

Gäste des Stiftungsfestes gestalteten gemeinsames Kunstwerk

Beim diesjährigen Stiftungsfest am 18.06.2017 hatten große und kleine Besucher*innen die Gelegenheit, eine Leinwand passend zum Motto HABE MUT zu gestalten. So entstanden viele kreative Bilder, die zeigten, was uns Mut machen kann oder für welche Dinge es sich lohnt, mutig sein.

Die Vielfalt dieser Werke brachte uns zu der Idee, aus den einzelnen Bildern eine Collage zu erstellen. In liebevoller Handarbeit wurden die Einzelstücke von Teilnehmer*innen aus einer Aktivierungsmaßnahme zusammengesetzt.

Seit dieser Woche schmückt die Collage nun den Eingangsbereich des BFZ der St. Johannis GmbH.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Künstlern und Künstlerinnen bedanken!

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände