Suchfunktion

Gäste des Stiftungsfestes gestalteten gemeinsames Kunstwerk

Beim diesjährigen Stiftungsfest am 18.06.2017 hatten große und kleine Besucher*innen die Gelegenheit, eine Leinwand passend zum Motto HABE MUT zu gestalten. So entstanden viele kreative Bilder, die zeigten, was uns Mut machen kann oder für welche Dinge es sich lohnt, mutig sein.

Die Vielfalt dieser Werke brachte uns zu der Idee, aus den einzelnen Bildern eine Collage zu erstellen. In liebevoller Handarbeit wurden die Einzelstücke von Teilnehmer*innen aus einer Aktivierungsmaßnahme zusammengesetzt.

Seit dieser Woche schmückt die Collage nun den Eingangsbereich des BFZ der St. Johannis GmbH.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Künstlern und Künstlerinnen bedanken!

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Pressekonferenz PSZ 07

Pressekonferenz im Psychosziales Zentrum für Migrantinnen und Migranten

Verabschiedung Frau Kowalske

Hortkinder verabschieden ihre Erzieherin in den Ruhestand

Klusweg Plastik Meer 08

Umweltbildung in der Kita: Kluswegzwerge beschäftigen sich mit Plastikmüll im Meer