Suchfunktion

Glückwunsch zur Auszeichnung mit dem Integrationspreis 2016 des Landes Sachsen-Anhalt

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Kararnba Diabi beglückwünschte die Stiftung zum Gewinn des Intergrationspreises 2016:

Sehr geehrter Herr Roth,

ich gratuliere ganz herzlich zum Gewinn des Integrationspreises 2016 in der Kategorie „Zusammenleben von Anfang an – Kitas und Schulen gestalten Vielfalt“.

Das Projekt der Junior-Märchenjurte, in der sich einheimische und zugewanderte Kinder gegenseitig Märchen und Geschichten erzählen, ist ein Paradebeispiel von Willkommenskultur und für ein gelingendes Miteinander in unserer Gesellschaft.

Ich freue mich sehr, dass dieses Engagement nun bei der Preisverleihung gewürdigt worden ist und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Es grüßt herzlich

Dr. Kararnba Diabi MdB

 

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände