Suchfunktion

Gratulation zu 380 Arbeitsjahren: Feier zum Dienstjubiläum in Bernburg

Am gestrigen Mittwochabend konnte der Vorstand der Stiftung Evangelische Jugendhilfe 22 Mitarbeiter*innen zu Ehren ihres Dienstjubiläums in der Einsiedelsgasse 6a in Bernburg begrüßen.

Im historischen Ambiente des holzvertäfelten Festsaales feierten die Jubilare*innen gemeinsam mit ihren Begleitungen ihre insgesamt 380 Arbeitsjahre. Durch den Abend führte Vorstandsmitglied Anna Manser. Sie begrüßte die einzelnen Ehrengäste und wusste zu jedem eine Anekdote zu erzählen. Diese kleinen Geschichten, die oft humorvoll den Berufsweg nachzeichneten, vermittelten wieder einmal die Vielfalt und das wunderbare Engagement der Mitarbeiter*innen der Stiftung Evangelische Jugendhilfe. Mit herzlichen Worten und viel Applaus bedankten sich der Vorstand, die Bereichsleitung und die anwesenden Gäste für die vielen Arbeitsjahre und den unermüdlichen Einsatz.

Nach der Ehrung der Jubilare*innen durch die jeweiligen Bereichsleiter*innen wurde das reichhaltige Buffet eröffnet und die versammelten Gäste verbrachten den gemeinsamen Abend bei gutem Essen und interessanten Gesprächen.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände