Suchfunktion

Neue Website für das Fachzentrum für Pflegekinderwesen

Wir freuen uns, dass heute die neue Website des Fachzentrums für Pflegekinderwesen Sachsen-Anhalt mit neuer Domain online geht: www.pflegekinderwesen.de

An alle Fachkräfte, Pflegeeltern und Interessierte

Die neue Seite kommt übersichtlich, frisch, aktuell und modern daher, ist in ihrer Struktur schlank und erstrahlt im neuen Corporate Design unserer Stiftung. Wir wenden uns an Pflegeeltern, Fachkräfte im Pflegekinderwesen und angrenzenden Professionen und möchten neben Informationen über unsere Angebote auch eine Anlaufstelle für Themen rund um das Pflegekinderwesen bereitstellen.

Neue Kampagne „Pflegeeltern WERDEN“

Neu ist auch unsere Kampagne „Pflegeeltern WERDEN“. Hier kommen in Video- und Audiobeiträgen Pflegeeltern und Pflegekinder zu Wort, um andere Menschen für die Aufgabe der Pflegefamilie zu interessieren. Außerdem erfährt man, wie man Pflegeeltern werden kann.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände