Suchfunktion

Teilnehmenden des Projektes LOOP erhalten Zeugnisse

Am 23.05.2016 nahmen die Teilnehmenden des Projektes LOOP der St. Johannis GmbH ihre Abschlusszeugnisse für den Haupt- oder Realschulabschluss in Empfang. In einer gemeinsamen Feier konnten von den 21 jungen Erwachsenen 10 ihre Zeugnisse überreicht bekommen und werden nun eine Ausbildung beginnen können (z.B. Alten- und Krankenpflege oder im kaufmännischen Bereich). Einige, die leider nicht gleich alle Prüfungen bestanden haben, werden diese im neuen Schuljahr 2016/17 wiederholen können. Wir wünschen allen ehemaligen Teilnehmenden alles Gute für ihre Zukunft!

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände