Suchfunktion

Unser Osterfest im Kinder- und Jugendfreizeittreff in Dessau-Roßlau

Am Dienstag, den 26.03.2024, fand auf dem Gelände unseres Kinder- und Jugendfreizeittreffs in Dessau-Roßlau, Ortsteil Mildensee, ein großes Osterfest statt. In Kooperation mit der „Freiwilligen Feuerwehr Mildensee“ und dem Kinder- und Jugendzirkus „Raxli Faxli“ konnte den zahlreichen Besucher*innen ein buntes Programm geboten werden. Für das leibliche Wohl wurde mit einem kleinen Kuchenbasar und einem abschließenden Grillabend gesorgt.

Unterstützung bei der Durchführung und Organisation erhielten die Mitarbeiter*innen des Jugendclubs vor allem durch ihre fleißigen Stammbesucher*innen, die kleine Präsente an die jüngsten Festbesucher*innen verteilten, Osterspiele betreuten und den Kuchenbasar leiteten.

Beim Dosenwerfen und Eierlaufen hatten ca. 70 Kinder, ob groß oder klein, viel Spaß und konnten sehr viele bunte Ostereier finden.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Osterfest im nächsten Jahr…

Es grüßt das Team des Kinder- und Jugendfreizeittreffs „Ruine“.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Basketball-Meisterschaft-2024_2-1

ISG Basketballteam im Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei