Suchfunktion

Unser Osterfest im Kinder- und Jugendfreizeittreff in Dessau-Roßlau

Am Dienstag, den 26.03.2024, fand auf dem Gelände unseres Kinder- und Jugendfreizeittreffs in Dessau-Roßlau, Ortsteil Mildensee, ein großes Osterfest statt. In Kooperation mit der „Freiwilligen Feuerwehr Mildensee“ und dem Kinder- und Jugendzirkus „Raxli Faxli“ konnte den zahlreichen Besucher*innen ein buntes Programm geboten werden. Für das leibliche Wohl wurde mit einem kleinen Kuchenbasar und einem abschließenden Grillabend gesorgt.

Unterstützung bei der Durchführung und Organisation erhielten die Mitarbeiter*innen des Jugendclubs vor allem durch ihre fleißigen Stammbesucher*innen, die kleine Präsente an die jüngsten Festbesucher*innen verteilten, Osterspiele betreuten und den Kuchenbasar leiteten.

Beim Dosenwerfen und Eierlaufen hatten ca. 70 Kinder, ob groß oder klein, viel Spaß und konnten sehr viele bunte Ostereier finden.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Osterfest im nächsten Jahr…

Es grüßt das Team des Kinder- und Jugendfreizeittreffs „Ruine“.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

main

Herzliches Dankeschön an H&N Mein Finanzhaus GmbH & Friends für großzügige Spende!

PXL_20240508_132202431_1_MAIN

Deutschlands erster zertifizierter Schach-Hort: Olvenstedter Tintenkleckse in Magdeburg

20240507_141547

Bio-Rasenmäher: Quessantschafe der Ökostation beweiden Solarpark

hand-ikonenholzkloetze-auf-gruenem-gras_WORDPRESS_MAIN

Tag der Kinderbetreuung: Wir sagen Danke