Suchfunktion

Unser Sommerfest, alle Jahre wieder… außer 2020!

Aufgrund der hohen Impfbereitschaft der Mitarbeiter*innen konnte am Freitag, den 27.08.21, wieder unser traditionelles Sommerfest in Kleinwülknitz stattfinden. Wir konnten somit unsere Mitarbeiter*innen der stationären Wohngruppen sowie der Pflegenester aus den Bereichen Dessau und Anhalt-Bitterfeld als Dankeschön für die geleistete Arbeit in einer außergewöhnlichen Zeit herzlich begrüßen.

Auch bei Regen war die Stimmung wieder toll; sicher auch dank der flotten Musik. Für das leibliche Wohl sorgte der Food Truck `EL SOL LATINO` aus Bernburg mit leckeren lateinamerikanischen Speisen und Cocktails.

Unser Dank gilt besonders den Mitarbeiter*innen der Wohngruppe `Kleinwülknitz`, die im Hintergrund die Vorbereitung und Organisation des Festes übernommen haben. Auch die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe haben tatkräftig unterstützt und konnten zu Beginn der Veranstaltung mitfeiern…

Wir sagen danke und freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Marion Kairies & Silvana Moll

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Weltkindertag_m

Tierisch gut drauf: Familienfest mit der Frühförderstelle der St. Johannis GmbH

DIG_m

Eltern starten Verkehrshelfer-Projekt an der Dreisprachigen Internationalen Grundschule

Weltentdecker_preis_m

Außergewöhnliches Engagement: Unser Hort Weltentdecker bekommt den “Town & Country Stiftungspreis”