Suchfunktion

Unser Sommerfest, alle Jahre wieder… außer 2020!

Aufgrund der hohen Impfbereitschaft der Mitarbeiter*innen konnte am Freitag, den 27.08.21, wieder unser traditionelles Sommerfest in Kleinwülknitz stattfinden. Wir konnten somit unsere Mitarbeiter*innen der stationären Wohngruppen sowie der Pflegenester aus den Bereichen Dessau und Anhalt-Bitterfeld als Dankeschön für die geleistete Arbeit in einer außergewöhnlichen Zeit herzlich begrüßen.

Auch bei Regen war die Stimmung wieder toll; sicher auch dank der flotten Musik. Für das leibliche Wohl sorgte der Food Truck `EL SOL LATINO` aus Bernburg mit leckeren lateinamerikanischen Speisen und Cocktails.

Unser Dank gilt besonders den Mitarbeiter*innen der Wohngruppe `Kleinwülknitz`, die im Hintergrund die Vorbereitung und Organisation des Festes übernommen haben. Auch die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe haben tatkräftig unterstützt und konnten zu Beginn der Veranstaltung mitfeiern…

Wir sagen danke und freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Marion Kairies & Silvana Moll

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände