Suchfunktion

Wir gratulieren 27 Mitarbeiter*innen zu insgesamt 590 Jahren Berufserfahrung

Am gestrigen Abend folgten 24 unserer Mitarbeiter*innen der Einladung des Vorstands und feierten im Restaurant „Le Frog“ ihr verdientes Dienstjubiläum. Vor der malerischen Kulisse des Magdeburger Stadtparks begann der Abend schon in vergnügter Stimmung. Es gab viel zu erzählen und glückliche, gespannte Gesichter waren an jedem Tisch zu sehen.

Die Gratulationen moderierten die Vorstände Klaus Roth und Anna Manser im Wechsel zusammen mit den jeweiligen Bereichsleiter*innen. Jedem Jubilar und jeder Jubilarin dankten sie mit persönlichen Worten für die wunderbare und unverzichtbare Arbeit und wussten im Anschluss eine kleine Anekdote oder eine Erinnerung an besondere Erlebnisse mit dem Publikum zu teilen.

Insgesamt wurden 590 Jahre Berufserfahrung honoriert. 9 Personen feierten ihr 10-jähriges, 7 Personen 15-jähriges, 1 Person 20-jähriges, 1 Person 25-jähriges, 3 Personen 35-jähriges, 5 Personen 40-jähriges und 1 Person sogar ihr 45-jähriges Dienstjubiläum.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände