Suchfunktion

Wir sagen Danke und auf Wiedersehen – Kitakinder und Erzieher*innen verabschieden langjährigen Hausmeister

Heute verabschiedeten die Kinder und Erzieher*innen der Kita Kunterbunt, der Kita Knirpsenland und der Hort Bunte Welt ihren Hausmeister Herrn Katzur.

Sie sagten danke für
das viele Spielzeug das du repariert hast, für den viele Rasen den du gemäht hast , für das viele Laub das du gefegt hast und auch Schnee, für die Räume die du so schön gemalert hast, unsere Feste vorbereitet hast und für die vielen Würstchen die du dabei für uns alle gegrillt hast und noch vieles mehr…..
Danke, dass du immer ein offenes Ohr für uns alle hattest und unsere Wünsche immer erfüllt hast.

Dafür ließen alle Kinder eine große Rakete steigen.

Wir wünschen Herrn Katzur alles Gute und das er seinen Ruhestand genießen kann.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an