Suchfunktion

Jungsferienlager fand mit viel Spaß in Naumburg statt

Letzte Woche war es wieder mal soweit, unser Jungsferienlager in Naumburg fand nach einigen Turbulenzen endlich statt.  Bei bestem Wetter vergnügten wir uns im Bulabana Erlebnisbad oder genossen Erlebnistouren durch den schattigen Wald. Highlight war neben dem Lagerfeuer und der spannenden Schatzsuche, wohl unsere Nachtwanderung, die uns allein durch den Wald führte und auf einer Lichtung unter Sternenhimmel endete. Zum Entspannen nutzten wir meditatives Bogenschießen und die Herstellung von Specksteinanhängern. Es war eine großartige Woche mit viel Spaß und einprägsamen Erlebnissen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Nico Iser & Paul Hocke

Slider image
Slider image
Slider image

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände