Suchfunktion

Stiftungsfachschule für Sozialpädagogik war „Mittendrin statt nur dabei“

„Mittendrin statt nur dabei“ hieß es am Donnerstag, den 12. Januar 2023 für die Fachschüler*innen im 1. Ausbildungsjahr. Im Rahmen des praxisbegleitenden Unterrichts konnte die gesamte Klasse eine Kita in Bernburg und einen Hort in Magdeburg besuchen. So konnten viele Fragen und neue Erfahrungen und Eindrücke gesammelt werden. Vielen Dank an die Praxiseinrichtungen für die tollen Einblicke.

Ihr wollt auch Erzieher*in werden oder kennt jemanden, der sich für einen Beruf mit Zukunft interessiert? 
Infos zur berufsbegleitenden Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin / zum staatlich anerkannten Erzieher findet ihr hier.

Fragen zu den Zugangsvoraussetzungen und zum Bewerbungsverfahren für das Schuljahr 2023/2024 beantworten wir euch gerne hier:

fachschule@sanktjohannis.org
03471 / 37 40 547

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände