Suchfunktion

Buntes Treiben in der Frühförderstelle Magdeburg….

Auch die 36 Grad Schattentemperatur hielten die Kollegen der Frühförderstelle am Freitag, den 03.07. nicht davon ab, mit ihren zu betreuenden Kindern und deren Eltern ein spannendes und erlebnisreiches Kitajahr ausklingen zu lassen.

Es wurde viel gespielt und ausprobiert. Es gab neben dem gemütlichen Beisammensein Aktionen wie z.B. Seifenblasen herstellen. Die Kleinsten konnten ein Bad in der Experimentierwanne genießen. Bestaunt wurde besonders Clown Nico, der das Fest mit Jonglage und Formen von Luftballontieren eröffnete.

Die Frühförderstelle gibt es jetzt seit 2,5 Jahren in der Liebknechtstraße 55. Hier betreuen 6 Heilpädagoginnen und Heilpädagogen mehr als 60 Kinder aus unseren Einrichtungen und auch aus anderen Kitas.

Die Kollegen der Frühförderstelle Magdeburg bedanken sich bei allen Eltern für ein gelungenes Jahr.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Titel_1

Tanzen, Schminken, Jonglieren: Heilpädagogische Frühförderstelle Magdeburg feiert 10-Jähriges

Titel

„Tag der kleinen Forscher“: Kita Kluswegzwerge seit 15 Jahren im Netzwerk

IMG-20220622-WA0072

Erzieher*innen Fachschule auf Reisen in Beelitz und Leipzig

erweitertes Teamfoto

5-jähriges Jubiläum der Erziehungs- und Familienberatungsstelle in Bernburg