Suchfunktion

Fachschule Sozialwesen und Stiftungsschule: Weihnachtsstunde im Bürgeratelier

Die Fachschüler*innen der Klassen 2017 und 2019 mit ihren Lehrkräften Herr Manser und Frau Aehlig luden am 17.12.19 die Förderschüler der Klasse 5 bis 9 zu einer Weihnachtsstunde in das Bürgeratelier ein. Die „Älteren“ von der Fachschule sangen und tanzten für die „Jüngeren“ von der Förderschule, wobei alle Anwesenden zum Mitmachen animiert wurden. Herr Manser erzählte eine spannende Weihnachtsgeschichte und lustige Weihnachtsgedichte wurden auch vorgetragen.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Glueck-main

Das Streben nach Glück – Erste Glückslehrer erhalten in Magdeburg ihre Zertifikate

Website-Pflegenest-home

Vorstand wendet sich in Herzensangelegenheit an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Anna-Manser-web

Herzlich Willkommen im Vorstand der Stiftung Evangelischen Jugendhilfe St. Johannis Bernburg!