Suchfunktion

Gemeinsam durch die Corona-Krise – Jugend & Politik im Dialog! Videokonferenz mit der Ministerin

Obwohl Kinder und Jugendliche von den Einschränkungen während der aktuellen Corona Pandemie sehr betroffen waren, wurden sie bisher selten nach ihrer Meinung zum Umgang mit dem Virus gefragt. Das sollte sich nun ändern!

Am 04.12.2020 fand in einem Video-Chat ein Austausch zwischen Kindern und Jugendlichen, Politiker*innen sowie Fachleuten aus der Kinder- und Jugendarbeit statt, an dem auch unsere Mia aus der Wohngruppe „Ziethe-Knirpse“ aus Köthen teilnahm und eifrig mitdiskutierte.

Foto: https://mobile.twitter.com/Soziales_ST/status/1334885669248917507/photo/1

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an