Suchfunktion

Projekt LOOP erhält Integrationspreis des Landes Sachsen-Anhalt

Dem Projekt LOOP der St. Johannis GmbH wurde am 28.11.2014 der erste Platz des Integrationspreises des Landes Sachsen-Anhalt in der Kategorie „Potentiale erkennen und nutzen“ verliehen. Die Verleihung fand zum 4. Mal, dieses Jahr im Stadthaus in Halle, statt und soll das Engagement im Bereich der Integration und des interkulturellen Austauschs würdigen und stärken. Der Preis wurde mit einem Preisgeld von 1000€ prämiert. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind uns einmal mehr über die Wichtigkeit dieser Arbeit bewusst und bedanken uns auch bei allen Beteiligten, die zu der Realisierung beitragen.

Externer Link: http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/preis-geht-nach-halle-sachsen-anhalt-wuerdigt-integrationsarbeit,20640778,29187166.html

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Web-Kinderstadt2

Auch am letzten Tag volle Kraft in Bärenhausen

Projektgruppe kauft ein 1

Projekt „Kinder-Café“ nimmt Fahrt auf

Erziehungsfachstelle-in-Dessau

Stiftung eröffnet die Erziehungsfachstelle in Dessau