Suchfunktion

Projekt LOOP erhält Integrationspreis des Landes Sachsen-Anhalt

Dem Projekt LOOP der St. Johannis GmbH wurde am 28.11.2014 der erste Platz des Integrationspreises des Landes Sachsen-Anhalt in der Kategorie „Potentiale erkennen und nutzen“ verliehen. Die Verleihung fand zum 4. Mal, dieses Jahr im Stadthaus in Halle, statt und soll das Engagement im Bereich der Integration und des interkulturellen Austauschs würdigen und stärken. Der Preis wurde mit einem Preisgeld von 1000€ prämiert. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind uns einmal mehr über die Wichtigkeit dieser Arbeit bewusst und bedanken uns auch bei allen Beteiligten, die zu der Realisierung beitragen.

Externer Link: http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/preis-geht-nach-halle-sachsen-anhalt-wuerdigt-integrationsarbeit,20640778,29187166.html

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände

PXL_20230713_095405127

27.6. – 5.7.24: Meldet Euch jetzt für die Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg an