Suchfunktion

Sonnenschutzaktion erfolgreich zum Abschluss gebracht

In der Kita Wunderland fand eine Initiative der Eltern ihren erfolgreichen Abschluss. Geplant war die Anschaffung großer Sonnenschirme, um den Kindern in den Sommermonaten einen Schutz auf der Freifläche bieten zu können. Die Eltern starteten eine große Spendenaktion zur Finanzierung des Ganzen. Wir bedanken uns recht herzlich für die außergewöhnlich zahlreichen Spenden, durch die nun zwei große Sonnenschirme ihren Platz bei uns gefunden haben. Durch die rege Beteiligung war es möglich, auch den Platz für die Schirme neu zu gestalten. Alle Kinder und Erzieherinnen freuen sich riesig über die neue Spielecke und warten schon sehnsüchtig auf den nächsten Sommer, um auch die Sonnenschirme nutzen zu können.

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

Fachschüler-2019

Schulstart an der Fachschule Sozialwesen „St. Johannis“

Erster Schultag LOOP Halle 2019_web

LOOP Projekt in Halle startet mit vollen Klassen ins neue Schuljahr

Jugendgruppe-720

Französische Jugendgruppe besuchte die Stiftung in Bernburg