Suchfunktion

„Sternschnuppen“ ON TOUR – 5. Tagebucheintrag

Sightseeing Tour – Part 1

Heute begann unsere große Sightseeing-Tour. Am „Tower of London“ sollte es losgehen. In diesem Gebäude kann man die Kronjuwelen der königlichen Familie betrachten.

In London gibt es so viel zu erkunden…also planten wir gemeinsam unsere heutige Route.

Da wir gerade beim „Tower of London“ waren, nutzen wir die Chance, um ein tolles Foto mit der Tower Bridge zu machen. Wie jeden Tag in dieser Woche, hatten wir auch heute einfach traumhaftes Wetter.

Sightseeing macht ganz schön hungrig! Heute haben wir eines der beliebtesten Gerichte Londons gegessen: Fish & Chips.

Damit wir so viel wie möglich erkunden konnten, setzten wir uns in einen Doppeldeckerbus. Wir fuhren über die Westminster Bridge, vorbei an dem Big Ben, dem Westminster Abbey und schließlich zum Buckingham Palace. Hier sind wir dann ausgestiegen! Doch leider konnten wir keinen Blick auf die königliche Familie erhaschen. Doch auch hier war Zeit für ein schönes Foto.

Eine kleine Auszeit könnten wir uns anschließend im Green Park gleich nebenan. Einfach mal gemütlich die Seele baumeln lassen und die schöne Zeit hier in London genießen.

Morgen erkunden wir dann die nächsten Sehenswürdigkeiten in London.

#Learningbydoing

Best regards…die „Sternschnuppen“

1. Tagebucheintrag: Link https://www.stejh.de/sternschnuppen-on-tour

2. Tagebucheintrag: Link https://www.stejh.de/sternschnuppen-on-tour-2-tagebucheintrag

3. Tagebucheintrag: Link https://www.stejh.de/sternschnuppen-on-tour-3-tagebucheintrag

4. Tagebucheintrag: Link https://www.stejh.de/sternschnuppen-on-tour-4-tagebucheintrag

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bereichen

20240424_143339

Buntes Kinder- und Familienstraßenfest in der Heinrich-Rau-Straße in Bernburg

ISG Beitragsbild-2

Internationales Stiftungsgymnasium Magdeburg ist Sachsen-Anhalts erste „IB World School“

Kükenkino 10_Main

Die freie Sekundarschule Alsleben zu Besuch im Kükenkino und der MDR war mit dabei

fruehjahrputz_hze_collage

Frühjahrsputz auf dem Stiftungsgelände